WEB-FILM.AT: Kurz-Dokumentation über Grossbrand in Gastein


Am 17.05.2010 um ca. 16.30 Uhr brach aus unbekannter Ursache ein Grossfeuer im Ortsteil Bad Bruck (Gasteinertal) aus. Mehr als 100 Mann der Gasteiner Feuerwehren und aus St. Johann / Pg. waren im Einsatz. Von allen Seiten wurde das Feuer mit großem Einsatz der Einsatzkräfte bekämpft, was nicht einfach war, denn es lagerten unzählige Gas- und Acetylen-Flaschen im Objekt.

<strong><em>Hier ein Kurzfilm über das ganze Ausmass – das Material wurde vom ORF Salzburg tagesaktuell ausgestrahlt:</em></strong>

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: