Videomarketing: Erfolgreiche Video Content Serie wird fortgeführt!


Die erfolgreiche Video Content Serie aus dem vergangenen Winter wird auch in diesem Jahr von der Gasteiner Bergbahnen AG weitergeführt. Letztes Jahr entwickelte WEB-FILM.AT eine spezielle Video Serie für Bergbahnen, die gerade bei den Gästen sehr erfolgreich aufgenommen wurde. Aber vor allem erfolgreich war diese Video Content Serie in Suchmaschinen. Darüber hinaus wurden sehr viele Videos von Webseiten in der ganzen Welt als Content verwendet, einige der Videos schafften es sogar auf die Startseiten von großen Touroperators – wir berichteten darüber bereits.

Hier nun die Video Content Serie für den Winter 2011 / 2012, Teil 1 – ein Film über das Skigebiet Sportgastein:

 

mehr über die Video Content Serie finden Sie unter WEB-FILM.AT, Videomarketing & Videoproduktion, klick hier!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: