Videoproduktion Salzburg über Gesundheitsurlaub in Gastein


Die neueste Videoproduktion in Salzburg wurde gerade abgeschlossen. Das Thema diesmal: „Gesundheitsurlaub in Gastein“.

Eine wichtige Anforderung war, das Einbinden der 3 Leistungsträger im Bereich Gesundheit. Dies sind, der Gasteiner Heilstollen, die Alpentherme und Felsentherme – ebenso mussten die nachstehenden Themenbereiche berücksichtigt werden:

  • Kur
  • Leistungsdiagnostik Sport mit Interview Grugger Hans
  • Gesundheitsvorsorge und
  • Wellness

Eine weitere Vorgabe war, dass die Länge des Videos maximal 3 Minuten betragen soll.

Für uns als Videoproduzent ein sehr wichtiger Faktor war, das Farbenspiel! Dazu bitten wir um erhöhte Aufmerksamkeit beim Betrachten des Wassers oder der Wände mit weißen Fliesen!

Hier das Ergebnis:

mehr über WEB-FILM.AT, Videoproduktion Österreich – Salzburg – Gastein, klick hier:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: