Erfolgszahlen unserer Winter- und Sommer-Filmserie im Vergleich mit Kinofilmen.


Die Filmserie „BIKERESORT-TEST.TV“ (Winterserie „SKIRESORT-TEST.TV“) ist nicht nur innovativ und ein optimales WEB 2.0  Marketinginstrument für Tourismusregionen und Bergbahnen, dieses WEB 2.0 Video-Content Konzept wird vorallem von den Usern „gerne angenommen und als interessant“ befunden. Dies belegen Zahlen sehr eindrucksvoll.

Im Vergleich von Views (im Internet)  mit den Besucherzahlen (im Kino) ist unsere Sommer- und Winter-Filmserie durchaus als  sehr erfolgreich zusehen:

Hier einige Beispiele:

Film „Wienerwald“ wurde in der Zeit von 22.06. bis 22.07. (Laufzeit 1 Monat) genau 10.601 x angesehen (=Views)

Film „Zauchensee“: 10.267 Views

Film „Loferer Alm“: 9.303 Views

Im Vergleich mit den Kinofilmen in Österreich – hier die Zahlen vom Monat Juni sowie Gesamtzahlen 2010. (zur Vergrößung, bitte auf Bild klicken!)

Diese Zahlen belegen sehr eindrucksvoll den ERFOLG der Filmserie „BIKERESORT-TEST.TV“ und „SKIRESORT-TEST.TV“ (Links zu den Portalen, siehe RECHTS, MENÜS)

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: