WEB-FILM.AT: Besuch auf der ISPO 2010


Hier die neuesten Trends von der ISPO 2010, der größten Sportartikel-Messe.

Begeistert waren wir wieder einmal von unserem Partner „FISCHER SPORTS“. Fischer präsentierte eine neue, so genannte C-Line. Hier schon mal die ersten Bilder:

Hier weitere Informationen zur C-Line:

Neue Wege erfordern viel Erfahrung und Kompetenz. Fischer will künftig noch mehr durch Beständigkeit punkten und schlägt mit einer einzigartigen Zweijahreskollektion genau in diese Kerbe. Trendiger High Tech-Style und ein spezielles Vertriebskonzept geben den Produkten der „C-Line“ besondere Wertigkeit – ein klares Bekenntnis zur Preisstabilität.
Weiters zeigt Fischer Kompetenzen in Sachen Skischuh. Neben der Soma-Tec Technologie gibt es eine neue, innovative Entwicklung vorzustellen: Der On / Off Piste Modus soll die Bedürfnisse von Freeridern und Pistenliebhabern vereinen.

….mehr klick hier:

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: